E.ON Metering veranstaltet Technik Show

14.03.17

Die E.ON Metering GmbH lädt Stadtwerke und Energieversorger am Mittwoch, 22. März zur Technik Show in Berlin ein. Experten stellen bei der Veranstaltung auf dem EUREF-Campus Technologien, Prozesse, IT und Innovationen rund um das intelligente Messwesen vor. An interaktiven Themenständen erhalten die Teilnehmer Informationen zu den neuesten Entwicklungen im intelligenten Messwesen und haben die Möglichkeit, sich mit den technischen Ansprechpartnern unter anderem zu folgenden Themen auszutauschen: Gateway Administration und Messdatenmanagement, Visualisierung und Prosumerverhalten, Zähler und Gateways zum Rollout, neue Technologien und Mehrwertservices, WAN-Kommunikation, Prepayment und Speicher.

Die Teilnahme an der Technik Show ist kostenfrei. Die Anmeldung ist per E-Mail unter vertrieb@eon-metering.com oder online unter www.eon-metering.de möglich.

Die E.ON Metering GmbH ist das Dienstleistungsunternehmen für intelligentes Messwesen und bündelt die Erfahrungen und Services des E.ON Konzerns im Bereich Smart Metering in Deutschland. Das Unternehmen fokussiert sich auf Messwesenservices für Stadtwerke, insbesondere die Implementierung der intelligenten Messsysteme, die Gateway Administration und die Bereitstellung von innovativen Mehrwertservices und Produkten. Mit ihrer Stadtwerkeallianz Messwesen bietet E.ON Metering deutschen Stadtwerken Unterstützung in der Vorbereitung des Rollouts. Weiterführende Informationen zur E.ON Metering GmbH erhalten Sie unter www.eon-metering.de.